Willkommen auf meinem Blog

Dies ist Mein Blog,das bedeutet ich versorge euch täglich mit spannenden Ereignissen aus meinem Leben.Die Idee entstand ,da ich in einer "verrückten" Familie aufwachse und mein Leben alles andere als reibungslos abläuft.

Von Alltagsproblemen bis zu prägenden Ereignissen,ich mach aus meinem Blog eine Art Online Tagebuch.

Verfolgt doch einfach meinen Blog ,oder stellt mir Fragen natürlich könnt ihr auch Kritik äußern. Ich freue mich über verbesserungs vorschläge.

Viel Spaß !

               wünscht

                             Milly  

f�r die Homepage
inicjalization...Countdown Uhr

Schlagwörter

Die Schlagwörterliste ist leer.

Neuigkeiten

Blogger United

02.04.2013 22:58
Blogger United ist eine Plattform ,wo sich Blogger eintragen können und ihren Blog vorstellen...

Wetter

02.04.2013 19:28
Langsam wird das Wetter besser,trotzdem ist es noch eisig...grrrr

Eure Geschichte

01.04.2013 01:42
Ich will die peinlich,lustigste Geschichte aus eurem Leben. Die 3. peinlichsten/lustigsten...

Blog

01.04.2013 01:41
Die/Der Website/Blog ist noch in Bearbeitung.