Mein Tag 1. April,2013

01.04.2013 21:29

Heute der Scherztag schlecht hin,April April!

Naja mein Tag war ganz in Ordnung,bin gegen 13.00 Uhr aufgewacht ,es gab direkt Mittagessen !

Ich ging in mein Zimmer und wühlte in meinem Schrank nach meiner Lieblings Hose ...doch sie war nich dort. 

Mein nächster Weg führte direkt ins Zimmer meiner kleinen Schwester (11),wo ich meine Hose auch vorfand... zerschnibbelt,und voller Löscher auf dem Fußboden, sie berarbeitete wirklich meine Hose .

Die Hosenbeine lagen in der anderen Ecke des Zimmers,ich hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen,zur verteidigung sagte sie "April,April".

Ich stampfte in Wohnzimmer ,meine Eltern beruihgten mich mit den Worten"wir kaufen morgen eine neue Hose"....

Grrr...Ich lass mir glaubich ein Bewegungsmelder ins Zimmer bauen.

Ansonsten verlief der Tag in Ruhe ich arbeitete am Blog weiter und telefonierte stundenlang mit meiner Freundin :) 

Ich melde mich morgen wieder!

LG

     Milly

für homepage