Artikelarchiv

5.April,2013

05.04.2013 23:03
Kennt ihr das Gefühl,wenn euch auch das letzte Lachen genommen wird?Euch etwas so den Boden unter den Füßen weg reißt ,das man anfängt sich zufragen wo man eigentlich am besten aufgehoben ist,ob man überhaupt irgendwo aufgehoben ist. Denn in den Zeiten wo dir Leute beistehen sollten ,lassen sie...

Tag 3.April,2013

03.04.2013 15:18
Uffff....Zeitungaustragen! Mein Familie ist zwar sehr wohlhabend aber gegen ein bisschen extra Taschengeld spricht auch nichts,außerdem bin ich wirklich super,super gerne fleisig!    Aber...kennt ihr manchmal dieses Gefühl,was in deinem innersten ist ,man kann es kaum berschreiben,es ist...

Blogger United

02.04.2013 22:58
Blogger United ist eine Plattform ,wo sich Blogger eintragen können und ihren Blog vorstellen können ,um eventuelle interessierte Leser von ihren Blog zu überzeugen ! Die Blogger United ist auch auf Facebook zufinden https://www.facebook.com/BloggerUnited?fref=ts! Schaut doch mal...

Mein Tag,2.April.2013

02.04.2013 20:29
HEEEY Blogger, Mein Tag war super, das Wetter wird wieder wärmer *___* langsam wärmer....! Aber auch heute gab es wieder ein mieses Erlebnis... Ich und meine schwester stritten,ich war gerade dabei eine noch geschlossene cola Flasche zuöffnen.Vor Wut schlug ich die Flasche einmal auf den Tisch...

Wetter

02.04.2013 19:28
Langsam wird das Wetter besser,trotzdem ist es noch eisig...grrrr

Mein Tag 1. April,2013

01.04.2013 21:29
Heute der Scherztag schlecht hin,April April! Naja mein Tag war ganz in Ordnung,bin gegen 13.00 Uhr aufgewacht ,es gab direkt Mittagessen ! Ich ging in mein Zimmer und wühlte in meinem Schrank nach meiner Lieblings Hose ...doch sie war nich dort.  Mein nächster Weg führte direkt ins Zimmer...

Erster Beitrag

01.04.2013 17:41
Sendet mir doch eine Nachricht ,oder eure Fragen ich würde mich freuen! Macht auch Freunde auf diese Seite aufmerksam ! 

Eure Geschichte

01.04.2013 01:42
Ich will die peinlich,lustigste Geschichte aus eurem Leben. Die 3. peinlichsten/lustigsten Geschichten werde ich auf der Seite ohne Namen (Anonym) veröffentlichen. Die Geschichten sollen per E- Mail abgesendet werden, die E-Mail Adresse findet ihr auf der Startseite unten unter Kontakt.   P.s...

Blog

01.04.2013 01:41
Die/Der Website/Blog ist noch in Bearbeitung.
Einträge: 1 - 9 von 9