Neuigkeiten

Blogger United

02.04.2013 22:58
Blogger United ist eine Plattform ,wo sich Blogger eintragen können und ihren Blog vorstellen können ,um eventuelle interessierte Leser von ihren Blog zu überzeugen ! Die Blogger United ist auch auf Facebook zufinden https://www.facebook.com/BloggerUnited?fref=ts! Schaut doch mal...

Wetter

02.04.2013 19:28
Langsam wird das Wetter besser,trotzdem ist es noch eisig...grrrr

Eure Geschichte

01.04.2013 01:42
Ich will die peinlich,lustigste Geschichte aus eurem Leben. Die 3. peinlichsten/lustigsten Geschichten werde ich auf der Seite ohne Namen (Anonym) veröffentlichen. Die Geschichten sollen per E- Mail abgesendet werden, die E-Mail Adresse findet ihr auf der Startseite unten unter Kontakt.   P.s...

Blog

01.04.2013 01:41
Die/Der Website/Blog ist noch in Bearbeitung.