Tag 3.April,2013

03.04.2013 15:18

Uffff....Zeitungaustragen!

Mein Familie ist zwar sehr wohlhabend aber gegen ein bisschen extra Taschengeld spricht auch nichts,außerdem bin ich wirklich super,super gerne fleisig! 

 

Aber...kennt ihr manchmal dieses Gefühl,was in deinem innersten ist ,man kann es kaum berschreiben,es ist kein gutes Gefühl,eine Mischung aus Enttäuschung,Niedergeschlagenheit und eine ständige Unsicherheit?  Ich mein nach dem herzzerreisendem Tod meiner Oma geht es mir oft soo,ich fühle manchmal nichts außer Trauer ;( Jeder Mensch kann sich zu seinem schutz eine Verßade anlegen, doch eigentlich macht diese Verßade dich nur noch mehr kaputt... ich vermisse Menschen,die ich niemals  vermissen wollte. Ich liebe Menschen, die ich nie lieben konnte. Und ich lache über Dinge, die zum weinen sind !  

 

Doch in meiner eigentlich schwersten Fase des Lebens, werde ich von Menschen oft verletzt die mir eigentlich alles bedeuten ,und Menschen die ich wieder vergessen wollte suchen wieder Kontakt zu mir und machen mich stark.

 

Ich sage nur: Eine Freundschaft darf nie durch eine Beziehung kaputt gehen,deshalb schmerzt es  bei einer wichtigen Freundschaft um so mehr! 

 

In tausend Fragen versunken ,Milly....