Über mich

Ich heiße Milly.Ich bin im jugendlichem Alter und wachse in einer wohlhabenden Familie auf.In meinem Leben spielt Musik auch eine große Rolle.Also eigentlich alles in Ordnung, doch es gibt einen entscheiden Unterschied: Es gibt kein Tag in meinem Leben der ohne Probleme abläuft.

So entstand auch die Idee für diesen Blog, da die Probleme manchmal wirklich komisch sind, aber manchmal auch sehr ernst,dachte ich mir kann ich die Leute zum nachdenken und lachen bewegen .

Ich will mit diesem Blog Leute mutivieren etwas neues auszuprobieren und andere Leute von deinem vielleicht außergewöhnlichen Leben teil zuhaben.

Mein Blog kann als Anregung zum nachdenken,Hilfe bei Alltagsproblemen oder zur Unterhaltung angeschaut bzw. gelesen werden .

 

Die Idee kam als ich über die letzten Jahre,Monate,wochen,Tage und Stunden nachdachte und ich merkte das mein Leben die Probleme nur so anzieht ,doch das Leben ist kein Ponyhof so gibt es auch dunkle Abschnitte in meinem Leben...