Blog

5.April,2013

05.04.2013 23:03

Kennt ihr das Gefühl,wenn euch auch das letzte Lachen genommen wird?Euch etwas so den Boden unter den Füßen weg reißt ,das man anfängt sich zufragen wo man eigentlich am besten aufgehoben ist,ob man überhaupt irgendwo aufgehoben ist.

Denn in den Zeiten wo dir Leute beistehen sollten ,lassen sie dich stehen und werfen dich ins kalte Wasser.Eigentlich sollte mich das nur noch stärker machen, tut es auch, doch gleichzeitig macht es mich fertig... :/

Soll ich etwas unternehmen,oder einfach drüber hinweg sehen ,doch die Frage ist ob ich das überhaupt kann?

Kann ich einfach alles vergessen und drüber hinweg sehen ?

Kann ich etwas unternehmen ohne mich noch mehr selber fertig zumachen?

 

...Eins kann ich sagen die Wahrheit kommt immer ans Licht!

 

Liebe Grüsse Milly

 

 

Tag 3.April,2013

03.04.2013 15:18

Uffff....Zeitungaustragen!

Mein Familie ist zwar sehr wohlhabend aber gegen ein bisschen extra Taschengeld spricht auch nichts,außerdem bin ich wirklich super,super gerne fleisig! 

 

Aber...kennt ihr manchmal dieses Gefühl,was in deinem innersten ist ,man kann es kaum berschreiben,es ist kein gutes Gefühl,eine Mischung aus Enttäuschung,Niedergeschlagenheit und eine ständige Unsicherheit?  Ich mein nach dem herzzerreisendem Tod meiner Oma geht es mir oft soo,ich fühle manchmal nichts außer Trauer ;( Jeder Mensch kann sich zu seinem schutz eine Verßade anlegen, doch eigentlich macht diese Verßade dich nur noch mehr kaputt... ich vermisse Menschen,die ich niemals  vermissen wollte. Ich liebe Menschen, die ich nie lieben konnte. Und ich lache über Dinge, die zum weinen sind !  

 

Doch in meiner eigentlich schwersten Fase des Lebens, werde ich von Menschen oft verletzt die mir eigentlich alles bedeuten ,und Menschen die ich wieder vergessen wollte suchen wieder Kontakt zu mir und machen mich stark.

 

Ich sage nur: Eine Freundschaft darf nie durch eine Beziehung kaputt gehen,deshalb schmerzt es  bei einer wichtigen Freundschaft um so mehr! 

 

In tausend Fragen versunken ,Milly....

 

Mein Tag,2.April.2013

02.04.2013 20:29

HEEEY Blogger,

Mein Tag war super,

das Wetter wird wieder wärmer *___* langsam wärmer....!

Aber auch heute gab es wieder ein mieses Erlebnis...

Ich und meine schwester stritten,ich war gerade dabei eine noch geschlossene cola Flasche zuöffnen.Vor Wut schlug ich die Flasche einmal auf den Tisch ,danach öffnete ich sie ein Stückund ich wurde mit cola geduscht...GRRRRRR O_O 

Jetzt tele ich mit meiner ABFFGL S... sie ist auch im Schnell CHat aktiv ;) Jemand gewisses sollte sich angesprochen fühlen !

 

LG

    Milly :*

Mein Tag 1. April,2013

01.04.2013 21:29

Heute der Scherztag schlecht hin,April April!

Naja mein Tag war ganz in Ordnung,bin gegen 13.00 Uhr aufgewacht ,es gab direkt Mittagessen !

Ich ging in mein Zimmer und wühlte in meinem Schrank nach meiner Lieblings Hose ...doch sie war nich dort. 

Mein nächster Weg führte direkt ins Zimmer meiner kleinen Schwester (11),wo ich meine Hose auch vorfand... zerschnibbelt,und voller Löscher auf dem Fußboden, sie berarbeitete wirklich meine Hose .

Die Hosenbeine lagen in der anderen Ecke des Zimmers,ich hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen,zur verteidigung sagte sie "April,April".

Ich stampfte in Wohnzimmer ,meine Eltern beruihgten mich mit den Worten"wir kaufen morgen eine neue Hose"....

Grrr...Ich lass mir glaubich ein Bewegungsmelder ins Zimmer bauen.

Ansonsten verlief der Tag in Ruhe ich arbeitete am Blog weiter und telefonierte stundenlang mit meiner Freundin :) 

Ich melde mich morgen wieder!

LG

     Milly

Erster Beitrag

01.04.2013 17:41

Sendet mir doch eine Nachricht ,oder eure Fragen ich würde mich freuen!

Macht auch Freunde auf diese Seite aufmerksam ! 

Einträge: 1 - 5 von 5
für homepage